Benjamin Burger
Benjamin BurgerGeschäftsführer

Motivation

Grafik und Webdesign sollten unserer Überzeugung nach nicht einem aktuellen Trend folgen, sondern individuell und stets minimalistisch ausgelegt und auf das Wesentliche reduziert sein. Denn ein gutes Design zahlt sich aus und wirkt auch nach vielen Jahren noch frisch und ansprechend.

Als nebenberufliche Tätigkeit betreibe ich keine Existenzsicherung mit meinem Gewerbe, sondern folge vielmehr meiner Leidenschaft und meinem Enthusiasmus am Grafikdesign. Wir wollen Dir aus Überzeugung die Möglichkeit bieten, Dich elegant und der heutigen Zeit angemessen nach außen hin zu präsentieren.

Unser Ziel ist es, dass unsere Entwürfe exakt zu Deinem Unternehmen passen und Deinen Geschmack bestmöglich treffen. Deshalb ermitteln wir Deine Wünsche und Anforderungen gründlich und beginnen erst danach mit unserer gestalterischen Arbeit.

Fertigkeiten

  • Design (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign)
  • HTML, PHP, CSS
  • WordPress + Joomla
  • Programmieren (C / C++, Java)
  • Fotografie

Firmenentwicklung

Was andere über Uns sagen

Top-engagiertes Team und individuelle Beratung, die kein Wunsch offen lässt! Ich bin begeistert von so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail! Danke!

Jakob Tippelt

Schöne Designs mit liebe zum Detail. Beratung war kompetent und zielführend. Gerne immer wieder:)

741apps

Very flexible, creative and solid work. Excellent value!

Florian Weindl

Professionelle Arbeit mit Liebe zum Detail!

Daniel Hurrle
Professioneller Flyerdesignentwurf genau nach meinen Vorstellungen! Das Design wurde so lange angepasst bis alle Feinheiten meinen Ansprüchen entsprochen haben. Gerne wieder und sehr zu empfehlen 🙂
Benjamin Merk, Rent a PA